Gastenboek

Gerne wieder

Wir wurden sehr freundlich empfangen und herzlich aufgenommen. Alles herrlich unkompliziert. Gerne wieder.

Begeistert

Wir waren gerade am Wochenende mit einer Gruppe von 16 Personen dort und waren durch die Bank weg begeistert! Das Ehepaar de Weerd war unglaublich nett, bemüht und sofort da, wenn einmal eine Frage war! Die Zimmer sind schön und sehr sauber, was aber auch auf das komplette Haus zutrifft! Wir hatten im Endeffekt das komplette Haus, incl Gastraum, Küche und auch den Garten für uns allein. Was aber natürlich am Buchungszeitpunkt lag. Sollten wir im nächsten Jahr wieder mit so einer großen Gruppe in den Harz fahren, werden wir mit Sicherheit wieder versuchen, dort zu buchen! Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für das letzte Wochenende!

Mooie omgeving!

Wat een prachtige omgeving. Veel bospaden om naar hartelust te wandelen en te mountainbiken. Ook de locatie is prachtig en van alle gemakken voorzien.
Echt een aanrader!

Super accommodatie !

We hebben een geweldig verblijf gehad en de eigenaren erg gastvrij.

Kortom prima

gastenboek-formulier