Willkommen im Haus am Wolfsbach

Am südlichen Rand des ruhigen und wunderschön gelegenen Harzes befindet sich unser rustikales Fachwerkhaus aus dem Jahr 1822 im klimatischen Kurort Zorge, umgeben von einem großen, wunderschön gelegenen Garten mit vielen Entspannungsmöglichkeiten wie finnischer Sauna, Grillkota, gemütlichen Sitzbereichen, Lagerfeuerplatz und Tischtennisplatte. Darüber hinaus bietet der Blick auf den 584 Meter hohen Berg „Hoheharz“ mit Nadel- und Laubbäumen ein schönes Ganzes. 
Weiterlesen

Über uns

Wir freuen uns darauf sie begrüßen zu dürfen!

Stellen wir uns zunächst vor. Wir sind Dik und Ariette de Weerd, beide in den Niederlanden geboren und aufgewachsen und im Mai...

Lees mehr

Gästebuch

Begeistert
Wir waren gerade am Wochenende mit einer Gruppe von 16 Personen dort und waren durch die Bank weg begeistert! Das Ehepaar de Weerd war unglaublich nett, bemüht und sofort da, wenn einmal eine Frage war! Die Zimmer sind schön und sehr sauber, was aber auch auf das komplette Haus zutrifft! Wir hatten im Endeffekt das komplette Haus, incl Gastraum, Küche und auch den Garten für uns allein. Was aber natürlich am Buchungszeitpunkt lag. Sollten wir im nächsten Jahr wieder mit so einer großen Gruppe in den Harz fahren, werden wir mit Sicherheit wieder versuchen, dort zu buchen! Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für das letzte Wochenende!

Sauna und Grillkota

Ultimativer Genuß und bei jedem Wetter

Für den ultimativen Genuss verfügt unser Garten über ein Blockhaus mit einer finnischen Sauna.Gönnen...

Lees mehr

Newsletter DE